Wir bedanken uns für langjähriges Engagement in der SPD

Veröffentlicht am 22.08.2021 in Abteilung

Unsere Co-Vorsitzende Aldina Cemernica hat am 20.08.2021 an der Jubilarehrung für langjährige SPD Mitglieder teilgenommen und Ansprachen zu JubilarInnen aus der Abteilung gehalten und ihnen die Urkunden überreicht. Ingrid Renner, Inge Puhst und Peter Cornelius wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt, Lieselotte Gollenja für 75 Jahre Mitgliedschaft. Lieselotte ist 1946 in die SPD eingetreten, aus voller Überzeugung. ,,Ich habe so viel erlebt und so viele Persönlichkeiten kennengelernt, unter anderem Willy Brandt." Lieselotte zu ehren war ein ganz besonderer Moment für alle Anwesenden.

Gratulation an alle JubilarInnen! Danke, dass ihr so viele Jahre in der SPD und der Abteilung engagiert wart und noch seid! ????????

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, außen und Baum