Jahreshauptversammlung mit dem Thema: "Mietendeckel"

Veröffentlicht am 07.02.2019 in Ankündigung

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit dem Thema ,,Berliner Mietdendeckel", Referent: Julian Zado (stellv. Vorsitzender der SPD Berlin)

Am 12.02.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Opatija-Grill, in der Müllerstr. 70, 13349 Berlin.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

steigende Mieten stellen in Berlin ein großes Problem für viele Menschen dar. Bezahlbarer Wohnraum wird immer knapper. Es wird heftig darüber diskutiert, was der beste Weg ist, um den Mietpreisanstieg zu stoppen. Derzeit sorgt der Vorschlag für den ,,Berliner Mietendeckel" für viel Aufmerksamkeit. Am 18. Januar haben Eva Högl (Bundestagsabgeordnete), Julian Zado (stellvertretender Vorsitzender der SPD Berlin) und Kilian Wegner den Vorschlag unterbreitet, in Berlin einen öffentlich-rechtlichen Mietendeckel auf Landesebene einzuführen.
Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Schillerpark am 12.02.2019 wird uns Julian Zado den Vorschlag zum Mietendeckel erläutern und mit uns darüber diskutieren. Wir laden euch ganz herzlich ein dabei zu sein, um 19:00 Uhr im Restaurant Opatija-Grill, in der Müllerstr. 70, 13349 Berlin.

02.07.2019, 19:00 Uhr Mitgliederöffentliche Sitzung des Kreisvorstands der SPD Berlin-Mitte

09.07.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Diskussion mit Michael Müller

17.08.2019, 17:00 Uhr Sommer- und Nachbarschaftsfest unserer Abteilung