Jahreshauptversammlung mit dem Thema: "Mietendeckel"

Veröffentlicht am 07.02.2019 in Ankündigung

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit dem Thema ,,Berliner Mietdendeckel", Referent: Julian Zado (stellv. Vorsitzender der SPD Berlin)

Am 12.02.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Opatija-Grill, in der Müllerstr. 70, 13349 Berlin.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

steigende Mieten stellen in Berlin ein großes Problem für viele Menschen dar. Bezahlbarer Wohnraum wird immer knapper. Es wird heftig darüber diskutiert, was der beste Weg ist, um den Mietpreisanstieg zu stoppen. Derzeit sorgt der Vorschlag für den ,,Berliner Mietendeckel" für viel Aufmerksamkeit. Am 18. Januar haben Eva Högl (Bundestagsabgeordnete), Julian Zado (stellvertretender Vorsitzender der SPD Berlin) und Kilian Wegner den Vorschlag unterbreitet, in Berlin einen öffentlich-rechtlichen Mietendeckel auf Landesebene einzuführen.
Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Schillerpark am 12.02.2019 wird uns Julian Zado den Vorschlag zum Mietendeckel erläutern und mit uns darüber diskutieren. Wir laden euch ganz herzlich ein dabei zu sein, um 19:00 Uhr im Restaurant Opatija-Grill, in der Müllerstr. 70, 13349 Berlin.

10.05.2019, 10:00 Uhr Europa-Brunch
Um Anmeldung wird bis zum 6. Mai gebeten unter der Mail kreis.mitte@spd.de oder telefonisch unter 46 92 -130

10.05.2019, 17:00 Uhr - 10.05.2019 Infostand zum Europatag

14.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Abteilungsvorstandssitzung