Europa vor Ort: Bürger*innen im Dialog mit Gaby Bischof

Veröffentlicht am 19.03.2019 in Ankündigung

Am 26. Mai 2019 sind Europawahlen in Berlin. Aktuelle politische Entwicklungen in der EU haben die Menschen für Europa sensibilisiert. Viele beschäftigt Europas Zukunft, aber auch Fragen wie Europa genau vor Ort funktioniert und was europäische Institutionen für jeden einzelnen tun können.

Am Montag, den 08. April 2019, findet um 18:30 Uhr im Centre Francais der Bürger*innendialog ,,Europa vor Ort" mit Gaby Bischoff, der Spitzenkandidatin der SPD Berlin für das Europäische Parlament, statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen über Europa ins Gespräch zu kommen und Ihre Fragen an die Kandidatin zu stellen.

Die Veranstaltung wird von der SPD Abteilung ,,SPD Schillerpark" in Kooperation mit den SPD Abteilungen ,,SPD Rehberge", ,,SPD Grünes Dreieck" und ,,SPD Panke-Kiez" organisiert.

10.05.2019, 10:00 Uhr Europa-Brunch
Um Anmeldung wird bis zum 6. Mai gebeten unter der Mail kreis.mitte@spd.de oder telefonisch unter 46 92 -130

10.05.2019, 17:00 Uhr - 10.05.2019 Infostand zum Europatag

14.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Abteilungsvorstandssitzung