60 Jahre Kinderschutzbund !

Veröffentlicht am 25.06.2016 in Jugend

Der Deutsche Kinderschutzbund Bundesverband e.V.  feiert in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen. Aus diesem Grund organisierte der Kinderschutzbund eine Feier im ATZE Musiktheater für Kinder.

Bruni Wildenhein-Lauterbach, unsere Abgeordnete im Wahlkreis, der Regierende Bürgermeister Michael Müller, der Parlamentspräsident Ralf Wieland, die zuständige Stadträtin für Jugend, Sabine Smentek, der Bezirksbürgermeister Mitte, Christian Hanke und die Staatssekretärin Sigrid Klebba (für Jugend und Familie), waren der Einladung gefolgt.

Ihren wurde ein tolles Jubiläumsprogramm mit Musik, Gesang und Theater geboten.

Auf dem Bild links neben Bruni Wildenhein-Lauterbach der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller. Rechts der Geschäftsführer des ATZE Musiktheaters, Thomas Sutter.