SPD SCHILLERPARK

Willkommen! 🚩

Wir sind eine bunte Mischung an Menschen, die gemeinsam unseren Kiez rund um den Schillerpark in Berlin gestalten wollen. Auf unserer Website findet ihr alle Informationen über unsere politische Arbeit und unsere Termine. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kontaktiert uns gerne unter info@spd-schillerpark.de

Informationen

Unsere Abteilung

Unsere Abteilung 10 liegt im Wedding und zählt zu den größten der SPD Berlin-Mitte. Mehr Informationen zu unseren Werten und Anträgen hier.

Unser Vorstand

Unser Vorstand besteht aus sechs Mitgliedern und wird alle zwei Jahre gewählt. Mehr Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern hier.

AG Umwelt

In der AG Umwelt versuchen wir lokale Klimapolitik zu gestalten. Mehr Informationen zu unseren Projekten findet ihr hier.

DAS ABTEILUNGSGEBIET

Neuste Beiträge 👋🏻

Nächste Termine

Jeder ist herzlich zu unseren Terminen eingeladen!


Kontakt


Mitglied werden

Dir gefällt was wir machen? Werde noch heute SPD-Mitglied und kämpfe mit uns für eine gerechte Gesellschaft.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner